Unser Kardiologiezentrum in Mainz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Pflegedienstleitung.
Die Position ist Teil unseres wertschätzenden Umfelds und bietet Gestaltungsspielraum sowie Vergütung bei Vorliegen einer geeigneten Eignungsvoraussetzung.
Aufgabenbereiche
* Terminmanagement und Telefonpräsenz, z.B. die Terminvereinbarung mit Ärzten und Patienten
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Begehungen durch schriftliche Protokollierung der Gesprächsinhalte
* Erstellung von Statistiken und Fortbildungsplanungen
Berufliche Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder gleichwertiger Abschluss
* Sichere kaufmännische Grundlagen und gute EDV-Kenntnisse in Office-Anwendungen und SAP
Wünschenswerte Qualifikationen
* Belastbarkeit und Engagement sowie Organisations-Talent und Kommunikationsfähigkeit
* Gewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeitsweise im Team