Arbeiten, wo Dein Einsatz zählt:
Bei Bethel.regional begleiten wir Menschen mit Behinderungen, Kinder und Jugendliche sowie Menschen mit psychischen Erkrankungen oder Suchterkrankungen – und gestalten echte Perspektiven mit. In mehr als 270 Angeboten und Diensten sind wir in NRW und Rheinland-Pfalz für die Menschen da, die unsere Unterstützung brauchen. Werde Teil eines starken Teams mit rund 5.400 Kollegen und Kolleginnen!
Wir bieten Dir in unserem Haus Weddinghofer Straße in Kamen eine Stelle in Teilzeit (mit bis zu 30 Stunden wöchentlich) mit der Möglichkeit, Dein Startdatum flexibel zu gestalten – gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Unterstütze uns als:
Verwaltungsfachkraft (m/w/d)
Wir haben da einiges für Dich:
1. Überdurchschnittliche Vergütung: Nach AVR DD, dem Tarif der Diakonie Deutschland, EG 6: Dein Einstiegsgehalt liegt bei ca. 3.529 €brutto/Monat (bei zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung und bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Stunden/Woche), ggf. zuzüglich Zuschlägen und Zulagen
2. Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge: Genieße die Vorteile einer überwiegend arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge für Deine Zukunft
3. Sozialleistungen: Freue Dich auf Jahressonderzahlungen, Mitarbeitendenrabatte, ein stark vergünstigtes Deutschlandticket sowie dem Jobrad
4. Individuelle Weiterbildung: Profitiere von maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Beratungsdienste für herausfordernde Arbeitssituationen
5. Entwicklungsmöglichkeiten: Erkunde vielfältige Karrierechancen in unterschiedlichen Arbeitsbereichen und an zahlreichen Standorten
6. 31 Tage Urlaub (bei einer 5 Tage Woche) + 13. Gehalt
7. Zunächst befristeter Arbeitsvertrag mit der Perspektive der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Was Du mitbringen solltest:
8. Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder ähnlich
9. EDV-Kompetenz: Du bist sicher im Umgang mit MS Windows und verfügst über besondere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
10. Arbeitsweise: Du handelst verantwortungsbewusst und arbeitest kooperativ
11. Auftreten: Du trittst sicher, freundlich und serviceorientiert auf
12. Teamgeist: Flexibilität, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus
Deine Aufgaben:
13. Verwaltung: Du übernimmst Aufgaben im Bereich der Hauskassen- und Bewohnerkontenverwaltung
14. Organisation: Du führst allgemeine administrative Tätigkeiten durch
15. Dokumentation: Du pflegst und führst Excel-Listen
16. Verantwortung: In Abstimmung mit der Bereichsleitung verantwortest Du die Führung des Dienstplanungsprogramms
Hast Du Fragen? Melde Dich gerne bei Katrin Fischer (Bereichsleitung) unter T 02307-9731510.
Werde Teil unserer Gemeinschaft. Wir freuen uns über Deine christliche Werteorientierung und die Bereitschaft, die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit aktiv zu unterstützen.