Ihre Aufgaben
Aufbau eines Kundenstamms und Pflege der Kundenbeziehungen
Akquise von Neukunden und Bauprojekten
Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Innendienst
Entwicklung von Gestaltungskonzepten mit unseren Innenarchitekten
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem kaufmännischen bzw. vertriebsorientierten oder gestalterischen Bereich (z.B. Innenarchitektur, Interior Design, ...)
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (v.a. Neukundenakquise)
Berufserfahrung in der Objekteinrichtungsbranche wünschenswert
Kenntnisse in der strategischen Marktbearbeitung
Designorientierung und Interesse am Thema New Work und Produktneuheiten
Gute Kenntnisse der MS Office-Programme
Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Servicebewusstsein
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Wir bieten
Familienunternehmen mit inspirierender Führung und Kultur der Wertschätzung
Wir leben New Work: Arbeiten in der Möbelausstellung, Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten
Leistungsorientierte Bezahlung und Dienstwagen
Fort- und Weiterbildung
Teamevents
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Corporate Benefits
JobRad
Gute Verkehrsanbindung
Apply for this job
Über uns
New Work, Arbeiten 2.0 – alle reden darüber, doch bei uns stecken Sie mittendrin. Denn wir beschäftigen uns tagtäglich mit der Zukunft der Arbeit. Die Meinlschmidt Unternehmensgruppe ist der Raumkonzeptspezialist an acht Standorten in Süddeutschland. Als innovatives, stark wachsendes Unternehmen sind wir die berufliche Heimat für Teamplayer, Gestalter und Anpacker, die die Arbeitsräume der Zukunft aktiv mitgestalten wollen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft in einem stark wachsenden und innovativen Unternehmen.