Stellenbeschreibung:
Sie suchen eine neue Herausforderung, helfen gerne und sind gerne in Kontakt mit Menschen? Sie sind Autofan und begeisterter Kraftfahrer (m/w/d). Dann haben wir genau den richtigen Arbeitsplatz für Sie.
Als mittelständisches, familiengeführtes Abschlepp- und Transportunternehmen in Owschlag, Selk, Schacht-Audorf und Handewitt blicken wir auf eine 50 jährige Geschichte zurück. Im Laufe der Jahrzehnte wurde aus einem reinen PKW Abschleppdienst ein multifunktionales Unternehmen mit spannenden und ständig wechselnden Aufgaben in den Bereichen der Pannen- und Bergungshilfe für PKW/LKW, Telekranarbeiten und Tiefladertransporte, internationaler Fahrzeugtransport, Ölspurreinigung und Containerdienst.
Für den Standort in Owschlag suchen wir zum nächstmöglichen Termin:
• Kraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit für Fahrzeugtransporte im Fernverkehr
• Kraftfahrer (m/w/d) in Vollzeit für Fahrzeugtransporte im Nahverkehr
Zusätzlich bieten wir Ihnen Weihnachtsgeld, eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, die Möglichkeit auf eine betriebliche Altersvorsorge UND eine Wechselprämie !
Anforderungen an den Fahrer: Die Mindestvoraussetzung ist ein Führerschein der Kl. C1E bzw. alte Klasse 3, gerne auch C/CE (Nahverkehr).
Für den Fernverkehr ist FS Klasse C/CE obligatorisch.
Arbeitsorte:
Deutschland
Schleswig-Holstein / 24811 Owschlag
Erforderliche
Führerscheine: CE
Anstellung: Vollzeit
Arbeitszeit: Tagsüber
Muß auch am Wochenende gearbeitet werden?
Nein ohne Wochenendarbeit
Reise-/ Montagebereitschaft: Nicht erforderlich
Verdienst: Nach Vereinbarung
Beginn der Tätigkeit: Ab sofort