Ihre Aufgaben
* Koordination des operativen Tagesgeschäftes im Central Office: Aufgabenverteilung, Koordination Telefon/WhatsApp Service
* Einarbeitung und Schulung der Auszubildenden in die Aufgaben des Central Office
* Bearbeitung der Ein- und ausgehenden Post und des E-Mail-Verkehrs. Sortierung und Verteilung der internen und externen Post
* Ablage, Archivierung und weitere administrative Aufgaben z.B. die Ausarbeitung von Memos, Aktionen usw.
* Annahme eingehender Telefonate und anschließende Bearbeitung
* Verantwortung für die Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen im Park
* Beschilderung und Umsetzung der CI im Park
* Durchführung und Verwaltung von Personal und Rabattbuchungen oder Special Bookings über RES/AS400
* Gutscheine erstellen und deren Verwaltung sicherstellen
* Bearbeitung von Social Media mit Social Media Plan sowie Nachverfolgung wie z.B. Facebook, Instagram, Holiday Check und Tripadvisor
* Kontrolle, Bearbeitung und Anpassung der Homepage und App
* Aneignung von Fachwissen und Informationen aus allen Funktionsbereichen des Parks
* Bearbeitung von Reservierungen und Empfang und Information der Gäste bezüglich der verschiedenen Arrangements
* Unterstützung der Verkaufsaktivitäten z.B. die (administrative) Erstellung von Angeboten für B2B, Feiern und Führungen usw.
* Vorbereitung von Meetings und internen Veranstaltungen sowie die Protokollierung und Überwachung der Aktionsliste
* Versand von Reports und Auswertungen in die verschiedenen Abteilungen
* Überprüfung der Texte für Video- und Ferienhaus-Kommunikation/Inhouse TV
* Information der Abteilungen/Outlets über bevorstehende Aktivitäten
* Bearbeitung von Beschwerden
* Kontingente Der Ferienhäuser verwalten
* Wöchentliche Erstellung des Internen Newsletters und des Wochenberichts
* Einpflegen verschiedener Aktivitäten in die App
Was wir suchen
* Berufsausbildung im Bereich Verwaltung/Sekretariat, Hotellerie, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines Unternehmens der Branche
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil.
Gepflegtes Erscheinungsbild
* selbstsicheres Auftreten und gute Umgangsformen sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Gästen, Mitarbeitern und Gesprächspartnern
* Strukturierte, selbständige und akkurate Arbeitsweise
* Qualitätsorientiert, Dienstleistungsorientiert und proaktiv
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich)
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Organisatorisches Geschick
* Leistungs- und Einsatzbereitschaft
* Eigenverantwortung und hohes Maß an Gewissenhaftigkeit
* Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
* souveränes Auftreten auch in Stresssituationen
* Freundlicher Umgang mit Gästen und Mitarbeitern
* hohe Gastorientierung und Hilfsbereitschaft
Warum Sie zu uns kommen sollten
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld
* Mitarbeiter-Rabatt
* freien Eintritt ins Aqua Mundo für dich und deine Familie (Eltern, Geschwister, Kinder und Ehepartner)
* 20% in den Shops sowie in der Gastronomie (ausgenommen im Supermarkt)
* Gratis Bowling und Indoor-Minigolf
* 20% Spa Zugang - Deep Nature
* Teamevents
* Familiäres Betriebsklima
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt
* Essenszuschuss
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Unser Einstellungsprozess
* Bewerbungseingang und Vorauswahl
* Einladung zu einem persönlichen Gespräch
* Abschlussgespräch und Vertragsangebot