Teamleiter/in Service und Administration
Wir bauen ein neues Team auf und suchen eine Persönlichkeit, die Kundendienst, Beschwerdemanagement und Rechnungs- sowie Mahnwesen bewältigen kann.
* Kundendienst mithilfe eines zeitgerechten Tools (Zendesk Ticketing)
* Beschwerdemanagement
* Rechnungs- und Mahnwesen inkl. Betreibungsmanagement
-----------------------------------
Deine Aufgaben
Der/die Teamleiter/in übernimmt folgende Verantwortungen:
* Verantwortung für den Kundendienst, einschließlich der Abwicklung von Kundenanfragen und Problemlösungen
* Leitung des Beschwerdemanagements, um positive Kundenbeziehungen zu erhalten
* Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung des Rechnungs- und Mahnwesens
-----------------------------------
Benötigte Qualifikationen und Fähigkeiten
Der/die Kandidat(in) sollte über folgende Eigenschaften verfügen:
* Erfahrung im Innendienst mit Kundenkontakt
* Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
* Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
-----------------------------------
Unser Angebot
Wir bieten:
* Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein modernes Büro in zentraler Lage mit guter ÖPNV-Anbindung