000 Kosmetik-Institute in Deutschland und 30 internationale Partner schätzen diese einzigartigen Behandlungskonzepte.
Sie sind ein kreativer Kopf mit einer Leidenschaft für dekorative und pflegende Kosmetik? Wir fördern Werte wie Qualität, Wertschätzung und geben Raum für Kreativität und Ideen. Als Brand Manager (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für die strategische und operative Entwicklung, Positionierung und Pflege unserer Marke BEYU auf dem asiatischen Markt und in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Headquarter in Guangzhou. Konzeption und Steuerung von 360°-Markenkampagnen in Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Agenturen. Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung der Markenidentität – inklusive Corporate Identity, Tonalität und visueller Sprache. Sicherstellung eines konsistenten Markenauftritts über alle Touchpoints – Online, Offline, Social Media und Events. Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, BWL oder vergleichbar.. Internationales Mindset, Chinesischer Muttersprachler und verhandlungssicher in Deutsch und Englisch. Routiniert im Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise mit SAP-Kenntnissen – alternativ besteht Erfahrung mit einem anderen ERP-System.
Wir haben flexible Arbeitszeiten, mit einer 38 h/Woche, tageweise Mobile-Office und 30 Tage Jahresurlaub. Unsere Mitarbeiter*innen erhalten attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs- & Weihnachtsgratifikation. Auf unser Sortiment erhalten Sie sehr attraktive Personalrabatte und weitere Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern. Bei Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel bezuschussen wir das Deutschlandticket. Ein strukturiertes Onboarding und eine intensive, bereichsübergreifende Einarbeitung sind für uns selbstverständlich.