Ihre Aufgaben: Unterstu00fctzung des Customer Service Teams bei der Organisation von Ferienbelieferungen fu00fcr Heimpatienten. Ihr Profil: Student aus Bachelor-/Diplom-/Masterstudiengang der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften. Kundenorientiertes Verhalten Strukturierte Arbeitsweisehalten Flexibilitu00e4t und Fu00e4higkeit zur Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse und mindestens gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Start: zum nu00e4chstmu00f6glichen Zeitpunkt Dauer: 12 Monate, mit der Option auf Verlu00e4ngerung Arbeitsstunden: max. 20 Stunden pro Woche Standort: Bad Homburg (Nach Absprache ist z. T. auch mobiles Arbeiten mu00f6glich) _Bitte laden Sie neben Ihrem Lebenslauf auch Ihre Immatrikulationsbescheinigung und ggf. ein Anschreiben hoch._ _Sofern Sie eine Schwerbehinderung angeben, bitten wir Sie, einen entsprechenden Nachweis mit Ihrer Bewerbung einzureichen._