Unterstützung der Projektleiter bei Organisation und Abrechnung der Projekte an unsere Kunden allgemeine Büroorganisation (Postbearbeitung, Ablage, Telefonmanagement, allgemeiner Schriftverkehr und Schlüsselverwaltung) Abwicklung des Reisemanagements (Buchung von Hotels, Flügen, Mietwägen, etc.) Daten- und Archivpflege sowie Führung und Erstellung von Excel-Listen Sammlung und Verwaltung von Eingangsrechnungen und Belegen administrative Unterstützung bei Themen des Managements und Fuhrparks Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen du hast eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar du bist sicher im Umgang MS Office du schätzt selbständige, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent, Servicementalität und Teamfähigkeit du legst viel Wert auf einen freundlichen und professionellen Umgang mit Kunden und arbeitest stets service- und lösungsorientiert attraktives Gehaltspaket Sonderzahlungen Weihnachten & Urlaub betrieblicher Altersvorsorgezuschuss vermögenswirksame Leistungen (VWL) hochwertiges Werkzeug JobRad Bereitstellung von Laptop und Handy digitale Zeiterfassung flexible Arbeitszeiten Sportförderung Teamevents starker Betriebsrat Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefit-Programmpartner Ein befristeter Arbeitsvertrag bis April 2026(unsere Kollegin geht in Elternzeit) Kontakt: Evgenia Almai evgenia.almai@lantzerath.de Emil-Hoffmann-Str. 31 50996 Köln