Wir sind ein mittelständisches, dynamisch wachsendes Unternehmen in der Glücksspielbranche. Mit 70 Jahren Branchenerfahrung und 260 Mitarbeiter/Innen betreiben wir bundesweit 45 private Spielcasinos auf hohem Niveau.
Wenn Sie eine Bewerbung abschicken möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Bewerben", nachdem Sie die gesamte Beschreibung gelesen haben.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) in Kölbingen (Raum Koblenz, Limburg, Montabaur).
1. Erstellung und Verantwortung für die Monats- und Jahresabschlüsse
2. Erstellung des monatlichen Reportings in Zusammenarbeit mit dem Controlling
3. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Finanzen
4. Ansprechpartner für Hausbanken, Wirtschaftsprüfer, Versicherungen und Vermieter
5. Ansprechpartner für die Geschäftsführung im Bereich Steuerrecht und Geldanlagen
6. Kontinuierliche Optimierung sowie Digitalisierung der bestehenden Prozesse
7. Mit Erfolg abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/in
8. Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung sowie min. 1-2 Jahre Erfahrung in der Leitung Finanzen oder Kaufmännischen Leitung
9. Analytisches Denkvermögen
10. Gutes Zahlenverständnis
11. Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
12. Selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Engagement
13. Teamorientierter Arbeitsstil
* Familienunternehmen in der 3. Generation
* ALL-WIN - Unternehmenskultur
* Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* 1 Tag Home-Office (nach der Probezeit)
* Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Teamevents