Umfasst das Jobprofil
* Die Leitung der Zahlungsabwicklung einschließlich der Liquiditätskontrolle für den Hoheitsbereich
* Die Organisation und Überwachung der Zahlungsabläufe/Geschäftsprozesse sämtlicher Buchungskreise der Gemeinde Lindlar sowie für die gemeindlichen GmbH's und das Gemeindewerk Wasser und Abwasser
* Die Sachbearbeitung Zahlungsabwicklung, die Leitung der Vollstreckungsbehörde, die Sachbearbeitung komplizierter Vollstreckungsfälle einschließlich selbständige Entscheidung über Teilzahlungsvereinbarungen
Benötigte Fähigkeiten
* fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Kassen-, Vollstreckungs- und Insolvenzrechts
* finanz- und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
* sichere Beherrschung der MS-Office-Produkte
* gute Kenntnisse in SAP-PSCD und Fähigkeit sowie Bereitschaft, sich in kurzer Zeit in andere vorhandene EDV-Programme einzuarbeiten
Vorteile
* ein interessantes und vielfältiges Arbeitsgebiet, ein attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle
* eine betriebliche Zusatzversorgung, verschiedene Angebote zur Betrieblichen Gesundheitsförderung und kostenfreie Parkplätze
Sonstiges
* Es wird am liebsten einen qualifizierten Menschen mit Erfahrung suchend
* Mit Ihrer Bewerbung erteilen Sie gleichzeitig Ihr Einverständnis zur Bearbeitung und Speicherung Ihrer persönlichen Daten bis drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens