Beschreibung der Stelle
Wir suchen eine fachkundige Person, die unsere Kunden über das Telefon unterstützt und den Kundenservice aktiv mitgestaltet.
* Telefonische Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Auftragserfassung sowie Versand und Bearbeitung von Befunden & E-Mails
* Reklamationsbearbeitung und Weiterleitung an Fachabteilungen
* Weiterleitung eingehender Anrufe an die zuständigen Stellen
Ihre Rolle im Unternehmen ist entscheidend für die Erfüllung unserer Ziele.
Erwartete Qualifikationen
* Ausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Dialogmarketing oder Büromanagement, Call Center Agent (w/m/d), medizinische Fachangestellter (w/m/d)
* Grundkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)
* Hoher Anspruch an Qualität, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
* Freude an Kommunikation und direktem Kundenkontakt
* Bereitschaft zur Mitgestaltung und flexiblen Arbeitszeitplanung
Vorteile
* Attraktive Vergütung & Sicherheit
* Flexibles Arbeiten & Familienfreundlichkeit
* Gesundheitsförderung & Wohlbefinden
* Weiterentwicklung mit Perspektive
* Teamkultur & Wertschätzung