WARUM NOURI?
Easy peasy: Weil wir unsere Branche lieben und ein TOP Arbeitgeber sind. Wir arbeiten zusammen, wir leben zusammen Harmonie, Spaß und eine gute Balance zwischen Arbeits- und Privatleben ist uns wichtig.
Wenn du Lust auf Veränderung hast, dich als echtes Talent in der Hotellerie und Gastronomie bezeichnest und einen Platz suchst, indem ein grandioses Miteinander gelebt wird, dann komm zu uns.
Unsere Devise: Luxus ohne Chichi. Alles kann, nichts muss.
DAS BEKOMMST DU VON UNS
* Ein hochmodernes, inspirierendes und kreatives Arbeitsumfeld
* Offene Unternehmenskultur: Individuelle Einarbeitung, entspanntes Miteinander sowie familiäres Betriebsklima
* Wir sind Hansefit Mitglied
* Schickes Gehaltspaket: Wir zahlen faire Gehälter
* Flexible Arbeitszeitmodelle: Lass uns darüber reden, wie deine Arbeitszeiten sein sollten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Mahlzeit: Wir essen gemeinsam Frühstück, zu Mittag und am Abend
* Du brauchst eine Unterkunft? Wir unterstützen bei der Suche und haben Personalunterkünfte (je nach Verfügbarkeit)
* F&F (Family & Friends) Rabatte für dich und deine Familie
* Next Level: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsmöglichkeiten.
* Wir arbeiten zusammen, wir feiern zusammen: Regelmäßige Teamevents
* Starkes Miteinander: Wir unterstützen uns gegenseitig und helfen aus
DEIN NEUER TRAUMJOB
Du bist Gastgeber, ein echtes Organisationstalent, handelst gerne kundenorientiert und liebst es eigenverantworlich zu Arbeiten? Then you know ... Front Office ist dein Bereich
Check In, Check Out, Upselling, Cross-Selling, Wünsche, Buchungen, Anregungen, gute Laune, deinen Chef, du hast einfach alles im Griff? Dann komm zu uns ins Nouri und werde Teil eines großartigen Teams mit Leidenschaft bei der Sache
Die Key-Facts sind dabei:
* Freundliche Betreuung unserer Gäste vom Check In bis zum Check Out
* Administrative Tätigkeiten wie Zimmerreservierungen, Gutscheinerstellung & Co.
* Abteilungsübergreifende Absprache und Abstimmungen in house
* Beratung und Verkauf für Gäste und zukünftige Gäste
* Übernahme von E-Mail Korrespondenzen am Gast
DAS BRINGST DU MIT
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in einer vergleichbaren Branche
* Excellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
* Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten
* Aufgeschlossenheit, Engagement & Teamfähigkeit
* Gerne erste Erfahrungen mit dem Programm MEWS und mit den gängigen MS Office Programmen