Wollen Sie an unserem Erfolg teilhaben?
Wir sind EDEKA Foodservice: als eines der führenden Großhandelsunternehmen in Deutschland sind wir ihr starker Partner in der Abholung und in der Zustellung – und das bundesweit. Unser Service und unser Sortiment richten sich deshalb immer nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Mit unserem professionellen Lieferservice und unseren Cash und Carry-Abholmärkten in ganz Deutschland stehen wir für eine effiziente, deutschlandweite Versorgung aus einer Hand. Wir bedienen sowohl überregionale und nationale Großkunden als auch mittelständische Unternehmen, die beide sowohl unser Großverbraucher-Zustellgeschäft nutzen als auch in den C+C-Betrieben vor Ort einkaufen können. Seit über 64 Jahren profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung im Großhandel und unserer professionellen Infrastruktur in ganz Deutschland. Ob Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung oder Handel: für unsere Kunden geben wir jeden Tag unser Bestes.
Für unseren Markt in Schorndorf suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Verkaufsinnendienst
* Sie sind verantwortlich für die telefonische Kundenbetreuung
* Die Abstimmung von Ersatzartikeln für Auslieferungen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
* Sie sind zuständig für die fach- und sachgerechte Beratung und gezielte Information der Lieferservicekunden
* Sie übernehmen die Auftragseinholung, Auftragsannahme und systemseitige Auftragsabwicklung
* Außerdem sind Sie für die Reklamationsannahme, interne Klärung und Zuarbeit von Reklamationen verantwortlich
* Die Förderung des aktiven Verkaufs von Angebotsware zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
* Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder erste Berufserfahrung im genannten Bereich
* Sie sind zuverlässig und kommunikationsstark
* Zu Ihren Stärken zählt eine teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich
* Sie bringen zeitliche Flexibilität mit und freuen sich auf neue Herausforderungen
* Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP sowie MS-Office (insbesondere Excel)
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem erfahrenen Team
* Bezahlung nach den Tarifverträgen des Groß- und Außenhandels
* 30 Tage Urlaub
* Eine Personaleinsatzplanung, die auch auf Ihre Wünsche eingeht
* Regelmäßige Entwicklungsgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits, die zum Shoppen und Erleben einladen
* 10% Mitarbeiterrabatt in unseren Betrieben und zusätzlich regelmäßige Personalrabatte, an denen es bis zu 20% Rabatt auch für Ihre Familie und Freunde gibt
* Attraktive Angebote zur Altersvorsorge, zu Versicherungen aus unserem hauseigenen Versicherungsdienst und die Möglichkeit, ein kostenloses Girokonto über unsere Hausbank zu beziehen
JBRP1_DE