Aufgaben eines strategischen Einkaufs
Verantwortungsbereich:
* Umsetzung von Rahmenvertragsvereinbarungen mit Lieferanten und Markenherstellern
* Analyse und Bewertung von Preisvergleichen und Lieferantenportfolios
* Weiterentwicklung bestehender Sortimente und Verbesserung der Partnerschaften mit unseren Geschäftspartnern
* Auswertung der Ergebnisse von Halbjahres- und Jahresgesprächen mit unseren Lieferanten
* Konzeption und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Steigerung des Absatzes unserer Produkte
Beschreibung:
* Gewinnbringende Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern
* Ausbau bestehender Kompetenzbereiche im Bereich der Beschaffung und Logistik
Voraussetzungen:
* Hohes Maß an Verhandlungskompetenz und -fähigkeit bei der Vertragsgestaltung und -abwicklung
* Hohe Fähigkeit zur Analyse und Bewertung komplexer Datenmengen
* Unternehmens- und marktorientierte Denkweise
* Fließende Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache
Nutzen Sie dieses Profil, um Ihre Karriere als Strategischer Einkäufer voranzutreiben! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse zu vertiefen und Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Organisation einzubringen. Mithilfe unserer Unterstützung können Sie Ihre Ziele erreichen und sich stetig weiterentwickeln.
Nach Ihrer Arbeitserfahrung finden Sie eine reizvolle Balance zwischen
\