JobspezifikationWir suchen einen IT-Administrator, der sich in die Lage unserer Mitarbeitenden versetzen und ihre Probleme ermitteln kann.">Betreten Sie als erste Anlaufstelle für IT-bezogene Themen die Stellen von Mitarbeitenden und leiten diese an unsere Fachabteilungen weiter.Entgegennehmen, qualifizieren und dokumentieren Sie Meldungen und Anfragen im Ticketsystem sowie deren Ergebnisse.Analysieren Sie gemeldete Störungen und aktivieren nachgelagerte Supportinstanzen sowie überwachen die Ergebnisse bis zur Behebung der Störung.Unterstützen Sie bei Fragen hinsichtlich eingesetzter Hard- und Software und arbeiten an IT-Projekten mit.Leisten Sie technischen Support vor Ort, telefonisch und per Fernwartung.Installieren und administrieren Sie PCs, Serverumgebungen sowie Netzwerke und richten laufende Systeme wie Antivirus und Back-ups ein.VoraussetzungenUm dieses Job-Angebot zu verwalten benötigen wir:">Erfahrung in der Betreuung von IT-Support-FragenKenntnisse in der Hard- und Software-VerwaltungFähigkeit zum Analytischen Denken und ProblemlösungBenutzerfreundlichkeitUnser Ziel ist es, Ihnen eine professionelle Umgebung zu bieten. Wir legen Wert auf:">Benutzerfreundliche Soft- und HardwareEffiziente KommunikationswegeWeitere InformationenWenn Sie weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.