Das Aufgabengebiet Vorbereitende Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Schnittstelle zur zentralen Lohnbuchhaltung Vorbereitung von Vertragsunterlagen Stammdaten- und Personalaktenpflege Bescheinigungswesen und Korrespondenz mit Ämtern, Behörden, Versicherungen und Mitarbeitern Unterstützung bei der Planung von Auslandseinsätzen Das Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestelle/r oder Personalkauffrau/mann Mehrjährige Berufserfahrung in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Benefits wie Firmenevents und Firmenfitness Teilnahme an fachlichen Schulungen und Trainings zur persönlichen Weiterentwicklung Private Einbinung in die Gruppenunfallversicherung