Sie sind gut in Ihrem Job, wollen aber neue Erfahrungen im Bereich der Immobilienvermittlung sammeln?
Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden, sich beruflich und persönlich weiterentwickeln und an neuen Aufgaben wachsen? Nutzen Sie die lokale Marktkenntnis von IMMOPARTNER – wir stehen seit über 20 Jahren für Transparenz und Orientierung am Immobilienmarkt, sind Marktberichterstatter und setzen uns mit individuellem Service für die hohe Zufriedenheit unserer Kunden ein. Mit unserem Modell des Immobilienmaklers in Festanstellung erleichtern wir Ihnen den Einstieg in die Immobilienbranche. Sie können sich auf den Vertrieb konzentrieren – unser Backoffice unterstützt Sie – und wir schaffen die Rahmenbedingungen.
Ihre Vorteile bei IMMOPARTNER
* Sicherheit – Unbefristete Vollzeitstelle mit attraktivem Gehalt.
* Ausstattung – Smartphone, Notebook, Firmenwagen und kostenfreier Parkplatz.
* Moderner Arbeitsplatz – Angenehmes Arbeitsumfeld mit gutem Mobiliar.
* Teamgeist – Teil eines sympathischen Teams werden.
* Backoffice-Unterstützung – Bei der Erstellung von Exposés.
* Flexibilität – Homeoffice und flexible Arbeitszeiten.
* Fokus auf Vertrieb – Keine Akquise, aber möglich.
* Benefits – Getränke, Obst, Müsli und mehr nach Ihren Vorlieben.
Ihre Aufgaben bei IMMOPARTNER
Immobilienpräsentation
* Professionelle Darstellung der Immobilien, inklusive hochwertiger Fotos mit Matterport-3D-Kamera, Bildbearbeitung mit Photoshop und Erstellung von Exposés im CRM-System.
* Sorgfältige Aufbereitung aller Unterlagen für Verkauf oder Vermietung nach etablierten Prozessen.
Kundenbetreuung
* Begleitung der Kunden von erster Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss, inklusive Beratung, Beantwortung von Fragen und Koordination von Besichtigungen.
Kundenbindung
* Aufbau langfristiger Beziehungen durch kommunikative Fähigkeiten und Gespür für Kundenbedürfnisse. Pflege und Ausbau des Netzwerks durch direkte Kontakte, Empfehlungen und Maßnahmen zur Kundenbindung.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-kauffrau, Studium in Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation.
* Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden.
* Eigenverantwortliches Arbeiten und Teamfähigkeit.
* Bereitschaft, die Extrameile zu gehen, um Ziele zu erreichen.
Benefits
Eigenes Smartphone, Laptop, PKW inkl. kostenfreiem Stellplatz, unbegrenzte Getränke, Obst und weitere Annehmlichkeiten.
Sie wollen mit uns etwas bewegen?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise digital als PDF mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an Frau Nicole Sagraloff. Bewerbungen per Post werden nicht berücksichtigt. Wir schätzen den direkten Kontakt zu unseren potenziellen neuen Teammitgliedern.
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei IMMOPARTNER!
IMMOPARTNER Stefan Sagraloff e.K.
Frau Nicole Sagraloff
Färberstr. 5, 90402 Nürnberg
Telefon: 0911 / 47 77 60 11
Mobil: 0179 / 92 10 22 2
#J-18808-Ljbffr