Wir suchen eine/m Personalreferentin/HR Business Partner mit Ausdauer und Leidenschaft für Mitarbeiterservice. Die Position ist ideal für Einsteiger, die in einem dynamischen Umfeld Erfahrungen sammeln möchten.
Jobbeschreibung
* Selbstständige HR-Aufgaben entlang des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus umfassen Erstellung von Verträgen, Änderungen bei bestehenden Verträgen, Beendigung von Arbeitsverhältnissen und Besprechungen mit dem Betriebsrat sowie Zeugnisse u.a.
Darüber hinaus unterstützt der/die Stellvertreter_in bei der Durchführung gruppenweiter Projekte im Bereich Human Ressources sowie führt eigenständige Aufgaben im Rahmen unserer Digitalisierung durch.
,
* Fach- und Führungskräfte bedürfen Ihres Ansprechpartners in allen personalen Angelegenheiten einschließlich arbeitsrechtlicher Fragen.
Außerdem sichert er/sie den Fortbestand und die Weiterentwicklung des bestehenden Controllings im Personalbereich; dabei entwickelt er auch Kennzahlen-Systeme auswählen., fügt diese hinzu Berichtswesen. In diesem Zusammenhang bietet das Unternehmen Unterstützung bei Audits im Bereich Personaleinrichtung an.
Zur Kontaktaufnahme wendet sich Bewerber*In gerne auf unsere Homepage – dort finden Sie außerdem weitere Informationen über unser Firmenimage zur Anreiz unternehmenserfolg samt Kürzelbezeichnung Jobs etc..