Jobbeschreibung:
\Helpers bereit zum Erfolg als Center Manager, wollen Sie die Verantwortung für unsere Shopping-Einrichtung übernehmen?
Dann sind wir auf der Suche nach Ihnen! Unser Center bietet eine einzigartige Mischung aus Händlern, Kunden und Innovationsgeist.
\helpers zu diesem wichtigen Posten:\
\helpers:
* \Gesamtverantwortung - Die Leitung des Centers mit über 70 Geschäften, strategische Positionierung, operative Steuerung sowie wirtschaftlicher Erfolg verantwortlich sein.
* \Marketing und Kundenfrequenz - Gezielte Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherzahlen und Verbesserung des Kundenerlebnisses entwickeln und umsetzen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hier auf den Themen Eventmanagement, Community-Management und digitalen sozialen Medien.
* \Personalführung - Führung und Motivation des Center-Management Teams, um einen reibungslosen Ablauf des Center-Betriebs sicherzustellen.
* \Mieterbetreuung - Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu den Mietern, um deren Zufriedenheit und Erfolg zu gewährleisten.
* \Schnittstellenfunktion - Enge Zusammenarbeit mit Leasing- und Asset Management und Facility-Management als Teil des interdisziplinären Portfolio-Teams zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Centers. Optimierung der Erlös- und Kostenperformance des Assets im Verbund ebenso die Kontaktpflege zu (lokalen) Behörden und Institutionen.
* \Reporting - Erstellung und Präsentation von Leistungsberichten und Analysen für interne und externe Stakeholder.
\helpers erforderliche Qualifikationen und Fähigkeiten:
\
* \Ausbildung - Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Fachrichtung.
* \Erfahrung - Mehrjährige Erfahrungen im Einzelhandel, Immobilienmanagement und/oder idealerweise im Hospitality-Management oder in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung.
* \Trendüberblick - Affinität für aktuelle Trends im Einzelhandel.
* \Teamführung - Starke Führungsqualitäten und Teamfähigkeit.
* \Verhandlungssicherheit - Sicher im Umgang mit Kunden und Geschick zum Verhandeln sowie Durchsetzungsvermögen.
* \Kommunikationsfreude - Offen und herzlich gegenüber unseren Gästen, Kundenorientierung steht an erster Stelle.
* \Empathie & Feingefühl - Überzeugend durch Fingerspitzengefühl, Sensibilität und Diskretion im Kundengespräch.
\helpers Vorteile:)
\
* \Firmenwagen - Auch zur privaten Nutzung.
* \Umbewegliches Arbeitsverhältnis - Sicherheit und Stabilität in einem Familienunternehmen.
* \Personalrabatt - Spare beim Einkaufen in unserem Center.
* \Betriebliche Altersvorsorge - Schon jetzt an die Zukunft denken.
* \JobRad - Klimafreundlich unterwegs sein.
* \Vergünstigungen im Fitnessstudio - Bleib fit mit uns.
* \dodenhof Academy - Persönliche und fachliche Weiterentwicklung garantiert.
\helpers Ansprechpartner:).",