Was wir bieten
* Verknüpfe dein Netzwerk mit uns und kassiere mehrfach Provision – für deine Erfolge und die Erfolge deines Netzwerks.
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft: Du stehst bei uns im Mittelpunkt.
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir bieten dir Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu deinen Qualifikationen passen.
* Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen uns dafür ein, dass du dich in jedem Einsatz wohlfühlst und erfolgreich arbeiten kannst.
* Transparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation.
Aufgaben
* Erstellen von Miet- Pachtverträgen sowie Betreuung von Miet- und Pachtverhältnissen
* Erstellen von Pacht- und Nebenkostenabrechnungen
* Mitwirkung bei der Gebrauchsgewährung der Miet- und Pachtobjekte
* Beschaffungsmanagement (z.B. Beschaffung von Heizmaterial (z.B. Pellets, Heizöl)
* Beschaffung der nicht technischen Ausstattung der Gaststätten so weit im städtischen Eigentum
* Mitwirkung bei der Beschaffung techn. Ausstattungen der Gaststätten soweit im städtischen Eigentum
* Mitwirkung bei Ausschreibungen Strom, Gas, Reinigungsleistungen etc.)
* Planung und Überwachung des Budgets sowie Koordination von Bezahlungen Bezahlung von grundstücks- und gebäudebezogenen Kosten (z.B. Wasser-/ Abwassergebühren, Warmwasser, Grundsteuer)
* Nuterabstimmung und Vertragsmanagement
* Ansprechpartner in Sachen kaufmännisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement
* Wahrnehmung der Eigentümer- bzw. Vermieterfunktion
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar
* Berufserfahrung erforderlich
* Geregelte Arbeitszeiten: Teilzeit von Montag bis Freitag bei einer 35 h Woche
* Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* Interessante befristete Anstellung für 1 Jahr
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Über uns
ZAG Menschen & Perspektiven gehört zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Mit bundesweiten Standorten und einem breiten Leistungsspektrum – von klassischer Personalvermittlung über Talent Sourcing Service bis hin zu HR Outsourcing – entstehen täglich passgenaue Verbindungen zwischen Menschen und Unternehmen. Verlässlich, individuell und engagiert. Made to match? Ob Karriereplanung oder Personalsuche – der direkte Austausch ist der beste Einstieg. Jetzt informieren oder auf der Website passende Angebote entdecken. Gemeinsam zur passenden Lösung – mit Erfahrung, Effizienz und echter Leidenschaft für Menschen und Möglichkeiten.
Thorsten Meier
Geschäftsführer
Persönlich für dich da
Dein Personalprofi
für Unterschleißheim
+49 511 12606100