Der perfekte Kandidat für diese Rolle ist ein vielseitiger und ausdauernder Mitarbeiter, der sich in die Technik hineingefunden hat. Als Techniker SHK für Angebotsabwicklung sind deine wichtigsten Aufgaben:
">
* Du führst dein Team nach den Grundsätzen zur Zusammenarbeit und Führung.
* Die Arbeitsabläufe in deiner Organisationseinheit werden von dir koordiniert und kontrolliert.
Als Experte im Bereich der Angebotsabwicklung und des Vertragsmanagements erstellst du Angebote für Netzanschlüsse, Änderungen, Leistungserhöhungen, Mehrspartenhauseinführungen und Standardhausanschlusssäulen. Darüber hinaus betreust du das operative Vertragsmanagement im Anschlusswesen. Dein Ziel ist es, die Arbeitsabläufe zu optimieren und die Arbeitsgüte zu verbessern. Dazu ermittelst du Vorgaben zum BKZ sowie Pauschalen für Netzanschlüsse, inklusive der Anpassung relevanter Dokumente. In diesem Zusammenhang pflegst du auch Kundenbeziehungen und arbeitest mit Installateuren, Bauträgern, Architekten und Bauherren zusammen. Du unterstützt beim Abgleich vertragsrelevanter Daten zwischen verschiedenen Partnern.
">
* Deine Kommunikationsfähigkeiten sind gut entwickelt.
* Deine Organisationsfähigkeit ist ebenfalls sehr gut.
Als Vertreter deines Fachgebiets auf Messen und Veranstaltungen bist du ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, deine Expertise zu präsentieren und Netzwerke aufzubauen.