Mitarbeiter/-in Empfang, Telefonzentrale und Poststelle (m/w/d)Kundenempfang, Kundenbetreuung und -informationAnnahme und Weiterleitung von TelefongesprächenKoordination und Buchungen sowie Planung der KonferenzräumeErstellung der regelmäßigen Abrechnungen für die KonferenzräumeFühren von Besucher- und HandwerkerlistenBearbeitung der Ein- und Ausgangspost inkl. Annahme und Versand von PaketpostFühren der HandkasseUnterstützung bei der Rechnungsbearbeitung und DatenpflegeAllgemeine administrative TätigkeitenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungErste Berufserfahrungen im Verwaltungsbereich wünschenswertGute EDV-Kenntnisse in MS-OfficeAusgeprägte Kundenorientierung, freundliches, sicheres und gewandtes AuftretenHohes Engagement, Qualitäts- und ServicedenkenTeamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen ArbeitsweiseBereitschaft, die Arbeitszeit dem Arbeitsaufkommen anzupassenDeutschkenntnisse C1-Level und gute EnglischkenntnisseEuro-Fahrerlaubnis BUnsere Benefits30 Tage UrlaubTarifliches Urlaubs- und WeihnachtsgeldFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten*Vermögenswirksame LeistungFahrradleasingEGYM-Wellpass MitgliedschaftBezuschussung Jobticket / DeutschlandticketKostenlose Kfz-HauptuntersuchungenBetriebliche AltersvorsorgeLeistungen Familie & BerufMöglichkeit von SabbaticalsGesundheitsmanagementZusätzliche bezahlte FreizeitFort- und Weiterbildung*Bei Tätigkeiten, die eine Anwesenheit vor Ort erfordern, ist mobiles Arbeiten nicht möglich.