Als Kundenberater für Betriebliche Altersversorgung
Wir suchen nach engagierten Menschen, die sich in einem dynamischen Team von Experten zugehörig fühlen und mit Leidenschaft und Professionalität unsere Aufgaben wahrnehmen möchten.
Ihre Hauptaufgaben:
* Besprechungen mit Versicherten und Arbeitgebern über intensiver Einarbeitung
* Anfertigung von Rentenhochrechnungen mit Hilfe unserer Software
* Beantwortung von schriftlichen Anfragen und Angebotserstellung zur freiwilligen Versicherung
* Mitwirken bei Projekten sowie unterstützen bei der fachlichen Optimierung unserer Software
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Banken/Versicherungen oder Finanzen/Steuern und Industrie mit mehrjähriger vergleichbarer Berufserfahrung
* Alternativ ein erfolgreicher Abschluss als Betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
Warum Sie bei uns arbeiten sollten:
* Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
* Vielzahl an Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung und Karriereförderung
Wir sind ein innovatives Unternehmen, das auf Nachhaltigkeit und langfristige Entwicklung setzt. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz und fördern ihre persönliche und berufliche Entwicklung.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren:
Senden Sie uns Ihre Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!