Kundenbetreuer (remote)
Als Kundenbetreuer arbeitest du auf freiberuflicher Basis und unterstützt unsere Partner bei ihren Anliegen.
Wir setzen uns dafür ein, unseren Freelancern ein flexibles, transparentes und bereicherndes Arbeitsumfeld zu bieten. Wir möchten, dass du dich wohl fühlst im Umgang mit neuen Technologien, Probleme lösen kannst, neugierig bist und dynamisch.
Du wirst pro gelöstem Ticket vergütet. Der Betrag hängt von der Komplexität, der Bearbeitungszeit und deinem Standort ab – er liegt zwischen 0,40 € und 2 € pro Anfrage.
Um erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Du löst gerne Probleme, bist neugierig und dynamisch
* Du kommunizierst gerne – schriftlich und mündlich
* Du bist mindestens 20 Stunden pro Woche verfügbar
Wir bieten dir:
* Gestalte deinen eigenen Arbeitsplan
* Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, zwischen 7:00 Uhr und 1:00 Uhr (nachts)
* 100 % Homeoffice – arbeite von überall