Ihre Aufgaben
* Organisation und Verwaltung von Kalendern und Terminen
* Planung von Reisen und Bearbeitung von Spesenabrechnungen
* Überwachung und Priorisierung der Korrespondenz
* Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder
* Unterstützung bei Meetings und Veranstaltungen, inklusive Protokollführung
* Erstellung und Verwaltung von Dokumenten sowie Ablagesystemen
* Nachverfolgung von Aufgaben und Projekten
* Verwaltung von Büromaterial und Kommunikation mit Lieferanten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Verwaltung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein