Multitalent gesucht!
Sie lieben es, Menschen zu unterstützen und Sie haben Freude an der Arbeit im Qualtätsmanagement? Perfekt – dann haben wir den passenden Job für Sie!
Unser Haus Günsbach am Standort Berlin Blankenburg sucht ab sofort eine Mitarbeiterin (m/w/d) mit guten Kenntnissen der verschiedenen Instrumente der Qualitätssicherung.
Bei uns erwartet Sie eine sinnstiftende und facettenreiche Tätigkeit mit einer guten Einarbeitung und zuverlässigen Rahmenbedingungen.
Das bieten wir Ihnen
* eine spannende Teilzeittätigkeit im Umfang von 19,50 Wochenstunden (50%) als Qualitätsbeauftragte und die individuell bis zu 100 % Regelarbeitszeit als Pflegefachkraft aufgestockt werden kann;
* ein attraktives Grundgehalt ab 2.325,50 € bis 2.478,28 € (bei 19,50 Std.);
* einen für ein Jahr befristeten Arbeitsvertrag und eine betriebliche Altersvorsorge;
* eine freiwillige jährliche Sonderzahlung in Abhängigkeit vom Jahresergebnis;
* 30 Tage Urlaub pro Jahr;
* ein betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Massagen);
* VBB-Firmenticket oder Deutschlandticket-Job – ohne Stau zur Arbeit;
* einen Zuschuss zur Mitgliedschaft im Urban Sports Club ;
* Nutze unser Angebot für das Dienstrad-Leasing;
* Unterstützung bei der Kitaplatzsuche ;
* fachspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten .
Was wir uns wünschen
* Wir wünschen uns einen Kollegen (m/w/d), der eine abgeschlossene Qualifizierung zum Qualitätsbeauftragten nachweisen kann. Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung als Qualitätsbeauftragter (m/w/d) in der stationären Pflege sammeln.
* Sie bringen didaktische Fähigkeiten mit, um Mitarbeiter*innen anzuleiten, zu informieren und zu motivieren.
* Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit dem Strukturmodell.
* Darüber hinaus haben Sie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise .
Ihre Aufgaben
* Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit steht die Koordinierung, Steuerung und Umsetzung aller qualitätssichernden Maßnahmen.
* Sie beraten und unterstützen die Mitarbeiter*innen hinsichtlich der Umsetzung des Qualitätsmanagements.
* Darüber hinaus kontrollieren Sie die Pflegedokumentationen im Hinblick auf qualitätsrelevante Vorgaben.
* Die Organisation, Vorbereitung, Durchführung, Auswertung sowie die Dokumentation von internen Audits gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Bei Fragen steht Ihnen gern Frau Buch unter folgender Telefonnummer 030.474 77-413 zur Verfügung.
Neugierig? Dann bewerben Sie sich ganz einfach online über unsere Webseite ass-berlin.org unter dem Punkt Arbeiten mit Menschen mit Pflegebedarf oder alternativ per E-Mail kontakpflegedienstleitung@ass-berlin.org.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über uns
Die Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen ist ein Unternehmen der Sozialwirtschaft, das für Menschen mit Pflegebedarf, Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen und Menschen mit seelischen Beeinträchtigungen vielfältige Wohn- und Betreuungsangebote bereitstellt.
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