Möchtest Du Deine CRM-Expertise in einem der größten Transformationsprojekte der Witt-Gruppe einbringen und Teil unseres neu geschaffenen Center of Excellence werden? Wenn Du innovative Softwarelösungen anbieten möchtest, die unseren Kunden und den Customer Service in den Mittelpunkt stellen, dann suchen wir genau DICH!
Bist Du bereit, die perfekte Omnichannel-Lösungsarchitektur für unseren Customer Service in der Salesforce Service Cloud zu gestalten? Verantwortung übernehmen, innovative Ideen umsetzen und zukunftsweisende Customer Service-Prozesse sind genau Dein Ding? Du fühlst Dich in einem dynamischen, agilen Umfeld zuhause und strebst danach, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten? Deine Offenheit und gute Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus und Du hast ein umfassendes Verständnis dafür, wie das Fashion- und Retailgeschäft in den Standardprozessen von Salesforce CRM abgebildet wird?
Dann bewirb Dich jetzt als Salesforce CRM Consultant (m/w/d) und verstärke unser CRM-Team bei der Einführung von Salesforce. Nutze die Chance und gestalte die Zukunft der Witt-Gruppe aktiv mit!
Für uns ist es selbstverständlich, dass Du die Vorteile von Mobile Office und Remote Arbeit im Job nutzen kannst. Wir ermöglichen mithilfe von mobilen Endgeräten Arbeiten überall dort, wo es die Tätigkeit erlaubt und stellen sicher, dass eine effektive Zusammenarbeit im Team gewährleistet ist, unterstützt durch moderne Kommunikationstools und regelmäßige virtuelle Meetings.
Standort
Weiden oder Karlsruhe
Berufsfeld
IT
Einstiegslevel
Professionals
Einstiegsdatum
ab sofort
Beschäftigungsart
Vollzeit
Arbeitsmodell
GleitzeitJetzt bewerben
Deine Aufgaben
1. Berate und entwickle Konzepte basierend auf CRM Best Practices
2. Gestalte und dokumentiere zusammen mit unseren Fachexperten des Customer Service die geschäftlichen Anforderungen
3. Sei Hauptansprechpartner für alle technischen Aspekte von CRM-Implementierungen
4. Erstelle und begleite strategische Roadmaps für die Entwicklung unserer CRM-Architektur
5. Implementiere und customize CRM-Anforderungen mit Hilfe der Salesforce Standardfunktionalitäten
6. Stelle die Qualität und Funktionalität der umgesetzten CRM-Lösungen sicher
Dein Profil
7. Mehrjährige Erfahrung in Salesforce, idealerweise in der Salesforce Sales & Service Cloud
8. Gutes Verständnis für kundennahe Geschäftsprozesse in den Bereichen Service, Marketing und Sales
9. Ganzheitliches Verständnis für CRM-Applikationen und deren Integration via Schnittstellen
10. KI-Kenntnisse, vorzugsweise Einstein Service und Salesforce AI Features
11. Du packst an, denkst strategisch und findest clevere Lösungen für komplexe Herausforderungen
12. Du bist Teamplayer und teilst gerne dein Wissen mit anderen und bist offen für neue Herausforderungen
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mobiles Arbeitenspannende Projekteflache HierarchienFeedbackkultur
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