Key Account Manager Superglas (m/w/d)
Koziol Superglas ist die weltweit einzigartige, nachhaltige Lösung für den Qualitäts-, Sicherheits- und Designanspruch der Spitzengastronomie. Ob Spa, Pool, Event, Bar, Nightclub oder Outdoor-Restaurant, Koziol Superglas-Produkte sind die Lösung im Luxus-Segment.
Fühl dich wohl. Bei koziol.
Als Key Account Manager trägst du die Verantwortung für den Aufbau und die ziel- und ergebnisorientierte Absatz-, Umsatz- und Ergebnisplanung auf internationaler Ebene. Das umfasst unter anderem folgende Tätigkeiten:
* Du hilfst Superglas als Premiummarke in der Nachtgastronomie, im Wellnessbereich und den 5 Sterne Hotels weltweit noch bekannter zu machen
* Du findest neue Vertriebskanäle und Akquise-Tools und identifizierst und akquirierst darüber neue Kunden und Märkte
* Du betreust Kunden in Absprache mit der Vertriebsleitung selbstständig und in Eigenverantwortung
Das bringst du mit. Zu koziol.
* Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, gerne aus den Bereichen Vertrieb, Hotellerie oder Flugbegleitung
* Du hast erste Erfahrungen im Bereich Vertrieb, idealerweise im High-End-Hospitality Bereich
* Eine unternehmerische Denkweise, strategisches und prozessorientiertes Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit setzen wir voraus
* Entsprechendes Mindset und ein Verständnis der digitalen Welt (Social Media, Performance Marketing, Marktkenntnis)
* Sehr gutes Deutsch und Englisch ist eine Voraussetzung
* Du bringst eine sehr hohe Reisebereitschaft und Flexibilität mit (Reiseanteil ca. 70%).
* Du bist im Rhein-Main-Neckar Gebiet zuhause. Dein Arbeitsplatz ist in Erbach, Homeoffice ist nach Absprache tageweise möglich.
Das gibt´s dazu.
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten
* Ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook und iPhone auch zur privaten Nutzung)
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive Rabatte über Corporate Benefits
* Kostenfreies Training in unserem Partnerfitnessstudio Sportiol
* Kostenfreie Parkplätze
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 40.000,00€ ,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Kundenservice: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Spanisch (Erforderlich)
* Englisch (Erforderlich)
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort