Das erwartet Sie bei uns
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien für den weiteren Aufbau und die Entwicklung unseres Geschäftsfeldes Consumer Merchant Payments (CMP).
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern, um innovative Zahlungslösungen für Kunden im CMP zu entwickeln und umzusetzen, sowie Relationship Management, auch projektbegleitend.
* Fachliche und technische Beratung von Banken, Payment Service Providern, Corporates im Handels- und Dienstleistungsgewerbe sowie Behörden zu allen Fragen des Zahlungsverkehrs.
* Ein dynamisches und kollaboratives Team, regelmäßige Teamevents, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Distributed Leadership, sowie die fachliche Themenentwicklung in unserer Payments-Community.
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation mit anschließender Berufserfahrung, inklusive Projektmanagement und/oder Consulting.
* Mehrjährige Erfahrung im Zahlungsverkehr der Karten und anderer Formen der CMPs in E-Commerce und POS.
* Kenntnisse in den Regelwerken für CMPs wie PCI / DSS, ZAG, ZAIT, MaRisk, PSD2, PSD3, PSR, DORA.
* Kenntnisse in fachlichen Themen wie Issuing, Acquiring, SCA, Autorisierung, Co-Badging, Tokenization, O2C etc.
* IT-Affinität, analytische Fähigkeiten, Thought Leadership sowie Berufserfahrung im Business Development.
* Kommunikationsstärke, Moderationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Das ist unser Angebot
* Gelebte Kultur „Mensch im Mittelpunkt“.
* Nachhaltige Projekte & Soziales Engagement.
* Förderung von Diversität & Chancengleichheit.
* Vertrauensvoller Teamspirit & Gestaltungsfreiheit.
* Passgenaue Weiterentwicklung & Mentoring.
* Flexibles Arbeiten & Work-Life Integration.
* Corporate Benefits.
* Mobiles Arbeiten.
#J-18808-Ljbffr