Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung für Personen auf Führungsebene oder Senior Level
* Verwaltung und Überprüfung von Anrufen, die Planung von Meetings und die Koordination von Zeitplänen
* Reise- und Besprechungsvereinbarungen
* Erstellung von Korrespondenz sowie die Erstellung von Berichten und Finanzdaten
* Erledigung bei Bedarf zusätzliche administrative Aufgaben
* Schnittstellen zu abteilungsübergreifenden Ressourcen und eine hochprofessionelle Vertretung des Vorstands
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium
* Profunde Berufserfahrung mit Executive Bereich
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* MS Office (Word, Excel und PowerPoint) und E-Mail Programme
* Tippen und Diktieren
* Starke administrative Koordinationsfähigkeiten
* Kundenserviceerfahrung
* Kommunikationsfähigkeit und Multitasking-Fähigkeiten sind Voraussetzung
Ihre Vorteile:
* Internationales Unternehmen