Zur Verstärkung unseres Bereichs Human Resources suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung/Minijob, am Standort Wuppertal einen
Assistenz Hausverwaltung / Allrounder (m/w/d)
Deine Aufgaben
* Administrative Unterstützung in allen Hausverwaltungsangelegenheiten (ja, das bedeutet, du bist unser Bürosuperheld!)
* Durchführung kleinerer Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten (Handwerker-Qualitäten sind gefragt!)
* Überwachung technischer Einrichtungen wie Heizung und Beleuchtung (damit es immer schön warm und hell ist!)
* Unterstützung bei Umzügen, Möbelaufbau und internen Transporten (ja, du bist unser Möbel-Doc!)
* Ansprechpartner für externe Dienstleister und Handwerker (du bist unser Botschafter!)
* Unterstützung im Housekeeping (damit es immer schön sauber ist!)
* Unterstützung in Projekten (du bist unser Projekt-Profi!)
* Betreuung allgemeiner Verbrauchsgegenstände und Postverwaltung (ja, du bist unser Logistik-Experte!)
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche Tätigkeit und Austausch mit einem freundlichen Team
* Flexibles Arbeiten und flexible Zeiteinteilung
* Faire Vergütung plus diverse Benefits
* Die Möglichkeit unser Haus zu einem besseren Ort zu machen
Dein Profil
* Flexibel und vielseitig
* Handwerkliches Geschick
* Organisationstalent
* Kommunikativ und freundlich
* Zuverlässig und pünktlich
* Kreativ und lösungsorientier
ICIG Business Services GmbH
Human Resources • Iris Bjoernslev
Schlössersgasse 1 • 42103 Wuppertal
Bei Fragen rund um die Bewerbung erreichen Sie uns per E-Mail an iris.bjoernslev@icig-bs.com
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