✨ Organisationstalent gesucht! ✨
Du liebst Struktur, behältst auch in stressigen Momenten den Überblick und möchtest den Arbeitsalltag aktiv mitgestalten? Dann komm in unser Team!
Für unseren Standort Bad Camberg suchen wir dich als
Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)
🕒 Teilzeit (20 Std./Woche)
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Niederlassungsleitung im Tagesgeschäft
* Zentrale Schnittstelle zwischen Führungskraft und Team
* Organisation und kaufmännische Tätigkeiten im Sekretariat
* Bearbeitung von Reklamationen und Pflege des Kundenkontakts
* Rechnungserstellung sowie Überwachung von Zahlungsterminen
Das bieten wir dir
* Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der chemischen Industrie inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Finanzielle Zusatzleistungen wie Zuschüsse zur Alters- und Pflegevorsorge
* Work-Life-Balance, die den Namen verdient: 35 Urlaubstage & flexible Arbeitszeiten
* Strukturiertes Onboarding mit persönlicher Einarbeitung und schneller Übernahme von Verantwortung
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Service- und kundenorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten
* Grundkenntnisse in Englisch sind ein Plus
🚀 Klingt nach deinem nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns einfach deinen Lebenslauf und werde Teil eines starken Teams.