Deine RolleWir suchen eine fachkundige Assistentin für unsere Marketingabteilung. In dieser Funktion bist du verantwortlich für die Büroorganisation und Unterstützung unserer Fachverantwortlichen.Effiziente Terminplanung und Organisation von Dienstreisen sowie AbrechnungenVorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen auf internationaler EbeneAufbereitung und Pflege von Daten und ÜbersichtenPlanung von Veranstaltungen, Schulungen und TagungenVerwaltung von Wiedervorlagen und Unterstützung bei der Erstellung von PräsentationenDeine QualifikationenUm diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir einen Menschen mit folgenden Fähigkeiten:Abgeschlossene Ausbildung in einem verwandten BereichBerufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und SorgfaltSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseUnsere VorteileBei uns genießen Sie nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung, sondern auch alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.