ÜBER UNS
Die Geis Gruppe mit Stammsitz in Bad Neustadt a.d. Saale ist ein globaler Full-Service-Logistikdienstleister mit 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 190 Standorten in Europa. Das Kerngeschäft: Logistik – eine kontinuierlich wachsende Branche. Mit Geis als Arbeitgeber gehen auch Sie auf Erfolgskurs. Geis setzt auf seine Mitarbeiter, Geis setzt auf Sie.
Das erwartet Sie bei uns:
* Sie planen den Laderaum unserer Fahrzeuge und kaufen bei Bedarf Kapazitäten auf dem Markt zu.
* Der Verkauf von Teil- und Komplettladungen gehört zu Ihren Aufgaben.
* Die Tourenplanung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Dazu gehören das Einteilen des Fuhrparks, die optimale Auslastung der Laderäume, die Berücksichtigung und Überwachung der termingerechten Abholung bei Kunden etc.
* Sie agieren in enger Abstimmung mit Unternehmern, Fahrern und anderen internen Abteilungen.
Das bringen Sie mit:
* Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Quereinsteiger mit Dispositionserfahrung
* Sie haben Deutsch –und Englischkenntnisse
* Sie sind kreativ, schauen gerne über den Tellerrand und finden clevere Lösungen
* Sie sind ein selbständiger, aufgeschlossener Teamplayer
* Sie lieben neue Herausforderungen und wollen Verantwortung übernehmen
* Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und Selbstbewusstsein
Ihre Benefits bei Geis:
* Ein spannender, verantwortungsvoller Job mit Gestaltungsspielraum und langfristiger Perspektive
* Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team mit starkem Wir-Gefühl, das Ihnen Raum für Ideen und Veränderungen bietet
* Möglichkeiten zur beruflichen Fort- und Weiterbildung
* Nach Absprache Arbeit aus dem Homeoffice möglich
* Firmenfahrrad-Leasing und Corporate Benefits
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz
Wir verstärken unser internationales Dispo-Team (GDI) und suchen Sie als Disponenten für unsere internationalen, europaweiten Ladungsverkehre. Sie sind verantwortlich für die optimale Transportplanung und termingerechte Transportdurchführung innerhalb Europas entsprechend der Handlungs- und Qualitätsrichtlinien unserer Kunden und Transportpartner.
INTERESSE GEWECKT?
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS!