Wir verstärken unser Team und suchen daher ab sofort:
Kaufmännische Angestellte (w/m/d) für das Backoffice im Bereich Verwaltung und Vertrieb in Vollzeit, ggf. Teilzeit möglich
Diese Aufgaben erwarten Sie im Backoffice:
* Kommunikation mit Kunden, Mietern und anderen Geschäftspartnern
* Datenpflege und -verwaltung
* Terminorganisation, -koordination und -überwachung
* Digitale Bearbeitung von Dokumenten, Dokumentenmanagement
* Unterstützung bei Fristenüberwachungen und Mängelmanagement sowie digitale Rechnungsprüfung
* Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
Sie bringen mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Backoffice
* Strukturierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Kommunikations- und Organisationsstärke
* Teamgeist
* Freundliches und professionelles Auftreten
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Flexible Urlaubsplanung
* Ein positives Arbeitsklima in einem familiengeführten und familienfreundlichen Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
* Viele Mitarbeiter-Benefits wie E-Bike-Leasing, Kooperation mit einem Fitnessstudio, monatliches Mitarbeiterfrühstück, Team-Events
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@real-immobilien.org