Unser Team ist schon richtig gut – mit dir wäre es noch besser!
Wir sind Messeveranstalter, Organisationstalente, Marketingprofis, Zielgruppenkenner, Sales-Spezialisten und vieles mehr. Gemeinsam arbeiten wir daran unsere Kund*innen mit Kandidat*innen zu matchen. Die Aufgaben sind vielseitig, spannend und abwechslungsreich.
Unser Team setzt sich aus Menschen mit unterschiedlichsten fachlichen Hintergründen zusammen; unsere Arbeit ist von Zusammenhalt, Kollegialität und Flexibilität geprägt. Lerne uns kennen und werde Teil davon!
Wer wir sind
Wir sind seit 2003 im Studierendenmarketing tätig und unseren Kund*innen ein starker Partner im Bereich der Messeorganisation. Mit unserer Expertise und einem starken Team stehen Service und Kund*innenerfolg für uns an erster Stelle.
Was wir wollen
Wir schaffen Kontaktpunkte für Bildungsanbieter*innen und Unternehmen mit der genau passenden Zielgruppe, um diese nachhaltig zusammen zu bringen. Die Messen leisten einen wertvollen Beitrag in der Phase der Studien- und Berufswahl. Dank des guten Matchings profitieren unsere Aussteller*innen sowie Besucher*innen gleichermaßen.
Die border concepts GmbH ist Organisator von Studienwahl- und Karrieremessen in Deutschland und Österreich. Die Messen sind eine wertvolle Unterstützung für Schüler*innen, Studierende und Absolvent*innen, die eine Ausbildung, ein Studium oder den Berufseinstieg planen. Auf den Messen erfahren Interessierte alles Wichtige rund um das Thema Studien- und Berufswahl und lernen zahlreiche Hochschulen, Unternehmen und ihre Angebote kennen.
Seit 2003 beschäftigen wir uns mit den Themen Studien- und Berufswahl. Unsere Kunden sind Hochschulen und Unternehmen aus Deutschland und Europa, die sich auf den Messen präsentieren. Unsere Kunden schätzen unsere zuvorkommende und professionelle Betreuung. Um unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, suchen wir Verstärkung in der Kundenbetreuung.
APCT1_DE