So machst du unsere Flotte zu etwas besonderem…
Aufgaben
* Zusammenarbeit mit dem F&B Department
* Führung des Service Teams
* Kompetente Betreuung und Beratung der Gäste auf einem unserer Schiffe
* Verantwortung für reibungslose Serviceabläufe.
* Verantwortung für die korrekte Abrechnung für Ihren Bereich
* Beherrschen des Kassensytems, ordnungsgemäße Durchführung und Kontrolle aller
Buchungsvorgänge und Abrechnungsformalitäten, Zuarbeit zur Buchhaltung
* Anleitung, Kontrolle und Unterstützung der Mitarbeiter bei sämtlichen Vor- und
Nachbereitungsarbeiten im täglichen Geschäft
* koordination und Überwachung der Serviceabläufe in der jeweiligen Schicht
* Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Auszubildender und Aushilfen
* Tätigung von Bestellungen
Qualifikation
* Sie haben eine einschlägige
Berufsausbildung im Servicebereich der Hotellerie, Gastronomie oder an einer
Hotelfachschule erfolgreich abgeschlossen.
* Darüber hinaus besitzen Sie
bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit Führungsverantwortung:
* Sie sind eine
kommunikationsstarke, freundliche Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und
überzeugen durch Ihre ausgezeichneten Umgangsformen. Weiterhin runden Ihre
Teamfähigkeit, Flexibilität und Ihr Verantwortungsbewusstsein Ihr Profil ab.
* Ihre selbstständige und
zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Gäste- und Serviceorientierung, auch
unter hohem Geschäftsaufkommen, zeichnen Sie neben Ihrem Organisationstalent
aus.
* Ferner zählen ein ausgeprägtes
Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie eine hohe Belastbarkeit und soziale
Kompetenz zu Ihren Stärken.
* Neben fundierten fachlichen
Kompetenzen verfügen Sie auch über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.