Ort: Düsseldorf
Stellenumfang : 21,91 Std./Wo. (0,55 Stelle)
Start: 01.01.2026
Befristung: befristet bis 31.12.2026
Vergütung: EG 9b TV-L
Bewerbungsfrist: 23.09.2025
Die Verbraucherzentrale NRW setzt sich seit über 65 Jahren vielseitig für die Interessen und Themen der Verbraucher:innen ein. Als unabhängige und zuverlässige Organisation informieren und beraten wir zu den Fragen des Verbraucheralltags und unterstützen Verbraucher:innen bei der Durchsetzung ihrer Interessen gegenüber Anbietern.Mehr Informationen finden Sie hier:
Ihr Profil
* eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise eine kaufmännische Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau und Erfahrungen in elektronischen Vergabeverfahren sind wünschenswert
* Sie arbeiten gerne im Team, organisieren sich sehr gut und können flexibel reagieren
* Sie verfügen über Eigenmotivation, Organisationstalent und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Sie zeichnet eine selbständige, verantwortungsbewusste sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus und Sie besitzen die Fähigkeit, die anfallenden Aufgaben zu priorisieren
* Reisebereitschaft und gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Ihre Aufgaben
* Vertragsmanagement von Miet-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen (Auswahl von und Ansprechpartner/in für externe Dienstleister)
* Betreuung diverser Beratungsstellen in NRW
* Überwachung von Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Durchführung von Ausschreibungsvergaben nach UVGO, inkl. EU-weite Auftragsvergaben
Das bieten wir
* sinnstiftende Tätigkeit mit gesellschaftlichem Mehrwert
* fundierte Einarbeitung und ausgeprägte Feedbackkultur
* vielfältiges Fort- und Weiterbildungsprogramm
* Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeit
* Mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche) zzgl. 2 freie Tage an Heiligabend & Silvester
* zusätzliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
Kontakt
Für Fragen zur Bewerbung und zur Stellenausschreibung?
Rufen Sie uns gerne an 0211/91380 2003 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an bewerbung@verbraucherzentrale.nrw
Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen ungeachtet der ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität.
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Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind erwünscht.