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Sachbearbeitung verwaltung (w/m/d)

Düsseldorf
Verbraucherzentrale NRW e. V.
Verwaltung
Inserat online seit: 9 September
Beschreibung

Ort: Düsseldorf
Stellenumfang : 21,91 Std./Wo. (0,55 Stelle)
Start: 01.01.2026
Befristung: befristet bis 31.12.2026
Vergütung: EG 9b TV-L
Bewerbungsfrist: 23.09.2025

Die Verbraucherzentrale NRW setzt sich seit über 65 Jahren vielseitig für die Interessen und Themen der Verbraucher:innen ein. Als unabhängige und zuverlässige Organisation informieren und beraten wir zu den Fragen des Verbraucheralltags und unterstützen Verbraucher:innen bei der Durchsetzung ihrer Interessen gegenüber Anbietern.Mehr Informationen finden Sie hier:


Ihr Profil

* eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise eine kaufmännische Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. Immobilienkaufmann/ Immobilienkauffrau und Erfahrungen in elektronischen Vergabeverfahren sind wünschenswert
* Sie arbeiten gerne im Team, organisieren sich sehr gut und können flexibel reagieren
* Sie verfügen über Eigenmotivation, Organisationstalent und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Sie zeichnet eine selbständige, verantwortungsbewusste sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise aus und Sie besitzen die Fähigkeit, die anfallenden Aufgaben zu priorisieren
* Reisebereitschaft und gute Anwenderkenntnisse in MS Office

Ihre Aufgaben

* Vertragsmanagement von Miet-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen (Auswahl von und Ansprechpartner/in für externe Dienstleister)
* Betreuung diverser Beratungsstellen in NRW
* Überwachung von Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Durchführung von Ausschreibungsvergaben nach UVGO, inkl. EU-weite Auftragsvergaben

Das bieten wir

* sinnstiftende Tätigkeit mit gesellschaftlichem Mehrwert
* fundierte Einarbeitung und ausgeprägte Feedbackkultur
* vielfältiges Fort- und Weiterbildungsprogramm
* Möglichkeiten zur flexiblen Arbeitszeit
* Mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche) zzgl. 2 freie Tage an Heiligabend & Silvester
* zusätzliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung

Kontakt
Für Fragen zur Bewerbung und zur Stellenausschreibung?
Rufen Sie uns gerne an 0211/91380 2003 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an bewerbung@verbraucherzentrale.nrw

Vielfalt ist uns wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen ungeachtet der ethnischen, nationalen oder sozialen Herkunft, des Geschlechts, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität.

Klingt interessant?
Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind erwünscht.

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