Das bieten wir Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld
* Sonderurlaub für besondere Anlässe
* Personalrabatt in all unseren Einrichtungsmärkten
* Interessante Einkaufsvorteile bei Kooperationsfirmen
* Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen
Das sind Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Bürotätigkeiten zur Unterstützung des Vertriebsleiters im Tagesgeschäft
* Organisation und Koordination von Terminen sowie Buchung von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Erstellung und Bearbeitung von Statistiken sowie Präsentationen
Das sollten Sie mitbringen:
* Idealerweise Erfahrung als Assistenz, im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel
* Genauigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise