1st Level Support Agent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein IT-Unternehmen mit Sitz in Hamburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st Level Support Agent (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Sie haben die Möglichkeit in der Position (zum Großteil) vom Home-Office aus zu arbeiten.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als 1st Level Support Agent (w/m/d)
7. Entgegennahme, Registrierung von Störungen und Aufträgen, Klassifizierung sowie Weiterleitung für ein begrenztes Kundenumfeld
8. Planung, Koordination, Überwachung der Termine
9. Organisatorisches Zusammenstellen von Unterlagen
10. Bearbeitung von Fachaufgaben einfacher Komplexität wie ITSM-Passwort, PIN/PUK, Vermittlung, KIM
11. Auskunftserteilung z.B. Vermittlung, Tickets, Change-Aufträge, Mobilfunktarife
Ihr Profil
12. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld
13. Erste Berufserfahrung in der telefonischen Annahme von IT-Störungen und deren Dokumentation im Ticketsystem
14. Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Servicegedanke, Organisationsfähigkeit
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift