Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It service manager - service management (m/w/d) (bad mergentheim, bw, de, 97980)

Bad Mergentheim
Würth
Manager
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Let's do IT!

Wusstest du, dass auch Know-how sich verdoppelt, wenn man es teilt? Wenn auch du dein Wissen gerne weiter gibst und gerne andere dabei unterstützt besser zu werden, dann schaue dir folgende Aufgaben einmal genauer an. Du:

* bist zentraler Ansprechpartner für einen oder mehrer Partnergesellschaften in der Würth-Gruppe und betreust die Partner bei ihren Anliegen und Herausforderung rund um das gesamte ONE IT Portfolio.
* behältst auch bei Eskalationen einen kühlen Kopf und verantwortest die Überwachung und Sicherstellung der Servicequalität.
* verstehst dich als Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen des gesamten Unternehmens und unterstützt in kundenspezifischen Projekten.
* verfasst selbständig Mailings, bereitest Präsentationen vor, erstellst Reports zur Überwachung unserer Service Level Agreements (SLAs) und kümmerst dich um das Monitoring und die Analyse unserer Ausfallzeiten.
* unterstützt im Dispatching unserer Incidents sowie im Accounting der zentralen IT-Services und bereitest IT-Komponente aus dem IT Portfolio auf
* besitzt Verkaufstalent. Trotz unserer partnerschaftlichen Ausrichtung mit unseren Partnern sind wir Teil der Würth IT Gruppe und müssen sicherstellen, dass wir erfolgreiche Abschlüsse erzielen.


Bring IT on!

Face to Face löst bei dir keine Angstzustände, sondern vielmehr Empathie aus? Du arbeitest gerne mit Menschen und bringst auch die folgenden Qualifikationen mit? Dann sollten wir uns kennen lernen! Du:

* verfügst über ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren IT-nahen/kaufmännischen Abschluss.
* hast ein großes Verständnis für Software und IT-Prozesse und verstehst Anforderungen aus dem Business der Würth Gruppe.
* bist kommunikationsstark, kundenorientiert und hast ein professionelles Auftreten.
* verstehst wirtschaftliche Zusammenhänge von Natur aus.
* hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie internationale Reisebereitschaft (ca. 20 %). Wir arbeiten in international aufgestellten Teams.
* hast bereits mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich IT Service- und Account Management und bringst Erfahrungen im Projektmanagement mit.
* besitzt verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.


Get IT and be happy!

Respekt und Wertschätzung sind genügend Anerkennung, oder? Natürlich nicht. Wer einen tollen Job macht, der findet bei uns nicht nur einen spannenden Arbeitsplatz, sondern auch ein super Team und einige andere konkrete Vorteile. Welche? Schau gerne selbst.

* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobile Working (in der Regel 3 Tage pro Woche)
* 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung, bei verringerten Arbeitstagen anteilig)
* Variable Vergütung
* Workation (bis zu 30 Tage pro Jahr, in ausgewählten Ländern)
* Sabbatical (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
* Moderne Arbeitsmittel
* Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm
* Regelmäßiger Obsttag an den meisten Standorten
* Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement (Wellpass, 7Mind & Lifesum)
* Gesundheitstage mit kostenloser Beratung von medizinischem Fachpersonal
* Angebot von Betriebssportgruppen an ausgewählten Standorten
* Lauftreff unter Mitarbeitenden an ausgewählten Standorten
* Karriereprogramme und -perspektiven
* Betriebliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in der Akademie Würth
* Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Interne Führungskräfteweiterbildung durch die Würth Business Academy
* Flache Hierarchien & eine wertschätzende Firmenkultur
* Mitarbeitenden- und Kulturevents
* Vergünstigungen (Mitarbeitenden-Shop, Corporate Benefits)
* Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke an den meisten Standorten
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm
* Treueprämie, Geburts- und Heiratsbeihilfe, Jubiläumszuwendungen
* Erstattung von Umzugskosten unter bestimmten Voraussetzungen
* JobRad und JobTicket
* Angebot der Betriebskrankenkasse Würth

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
(senior) tax manager (w/m/d) national tax
Bad Mergentheim
WITTENSTEIN SE
Manager
Ähnliches Angebot
(senior) tax manager (w/m/d) national tax
Igersheim
WITTENSTEIN SE
Manager
Ähnliches Angebot
Certification manager (m/w/d)
Bad Mergentheim
Bartec
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Würth
Würth Jobs in Bad Mergentheim
Administration Jobs in Bad Mergentheim
Jobs Bad Mergentheim
Jobs Main-Tauber-Kreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Bad Mergentheim > IT Service Manager - Service Management (m/w/d) (Bad Mergentheim, BW, DE, 97980)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern