Als Kundenberater beschäftigen Sie sich mit der schnellstmöglichen Lösung von Kundenanliegen und verantworten die Kommunikation mit Kunden über Telefon, E-Mail oder Chat.
Aufgaben:
* Bearbeitung von Anfragen in einem zentralen Ticket-System
* Erstellen von Reaktionsplänen
* Verwalten des Servicestatus von Tickets
* Übergabe von Fällen an Fachabteilungen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung (Fachabitur)
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Bereich Customer Service
* Gute Kenntnisse in MS Office und Ticket-Systeme
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (Sprechen, Schreiben)
Was wir bieten:
* Chance zur Karriereentwicklung innerhalb des Unternehmens
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich IT/Logistik
* Interessante Aufgabenbereiche und vielseitiges Tätigkeitsfeld