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Customer service manager (m/w/d) vollzeit

Hamburg
leadity GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Leadity – Wir sind die Nr. 1 ESG- und CO₂-Software für den Mittelstand. Mit dem Ziel: Nachhaltigkeit nicht nur zu dokumentieren, sondern aktiv zu gestalten: effizient, praxisnah und zukunftssicher. Über 600 großartige Unternehmen, darunter bofrost, Schwarzwaldmilch, der 1. FC Köln, TÜV Rheinland oder Schweppes, vertrauen bereits auf unsere Lösung.
Unser Antrieb: Mittelstandsunternehmen spielen eine Schlüsselrolle für eine nachhaltige Wirtschaft. Genau hier setzen wir an – mit leistungsstarker Software, die Komplexität einfach macht, fundiertem Know-how und einem Team, das echten Impact schafft.
Jetzt suchen wir dich: als Customer Support Manager mit Leidenschaft für exzellenten Service und einem Gespür für die Bedürfnisse unserer Kund:innen.
Mit deiner proaktiven und empathischen Art bist du die erste Anlaufstelle für alle Fragen rund um unsere Software.
Du begleitest unsere Unternehmenskund:innen: Vom Onboarding an unterstützt du sie bei der Einführung in leadity und unsere Services. Du sorgst dafür, dass die Nutzung unserer Software reibungslos läuft und sich unsere Kundschaft bestens aufgehoben fühlt.
Du gestaltest aktiv mit: Deine Ideen sind gefragt! Du möchtest deine Leidenschaft für Kund:innen-Beziehungen und nachhaltige Lösungen weiter ausbauen.
Du fühlst dich sicher in der Kommunikation mit Kund:innen, egal ob auf Deutsch oder Englisch.
Du bist ein Teamplayer, arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert, behältst jederzeit den Überblick – und nutzt deinen Gestaltungsspielraum, um Dinge aktiv voranzubringen.
Direkter Impact: Wir helfen dem Mittelstand, sich nachhaltig und zukunftsfähig aufzustellen.
Top ESG-Software: Hohes Produktwissen, kontinuierliche Weiterentwicklung und ein marktführendes Produkt.
Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten: Passgenaue Trainings, Konferenzen und schnelle Aufstiegschancen dank starkem Wachstum.
Gute Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen und zeitweises Arbeiten aus dem Ausland.
Starke Benefits: Zentrales Büro in Hamburg-Altona mit ergonomischer Ausstattung, kostenfreie Getränke, Zuschüsse zum Deutschlandticket & Fitness-Angeboten sowie regelmäßige Team- & Company-Events.
Dann bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die nachhaltige Transformation der Wirtschaft.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Die Stelle ist ab sofort Vollzeit in Hamburg zu besetzen.

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