Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für ein wachsendes, kapitalstarkes Immobilienunternehmen mit Fokus auf Büroobjekte in Eigenbestand einen engagierten Technischen Property Manager (m/w/d). Das Unternehmen modernisiert, revitalisiert und verwaltet hochwertige Büroimmobilien und bietet Ihnen ein stabiles, langfristig orientiertes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum.
Ihre Vorteile
1. Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
2. Flache Hierarchien und kollegiales Miteinander in einem wertschätzenden Umfeld
3. Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
4. Digitale Endgeräte – auch zur privaten Nutzung
5. Kostenfreies Jobticket und attraktive Mitarbeitervorteile (Urban Sports, Wellpass, Wellhub, proFit-Gutscheine)
6. Regelmäßige Mitarbeiterevents und Förderung zur betrieblichen Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
7. Technischer Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Behörden, Dienstleister und weitere Partner
8. Regelmäßige Objektbegehungen inkl. digitaler Protokollerstellung
9. Instandhaltung und Instandsetzung technischer und baulicher Anlagen in den betreuten Immobilien
10. Sicherstellung der Einhaltung technischer, behördlicher und versicherungsrelevanter Vorgaben
11. Auswahl, Ausschreibung und Steuerung externer Dienstleister gemäß interner Richtlinien
Ihr Profil
12. Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Technisches Facility Management, Bauingenieurwesen, Gebäudetechnik) oder abgeschlossene technische bzw. immobilienwirtschaftliche Ausbildung, z. B. Immobilienkaufmann/-frau, Handwerksmeister, Techniker oder Facility Manager
13. Idealerweise Zusatzqualifikation im Immobilien- oder kaufmännischen Bereich
14. Erste Berufserfahrung im technischen Immobilienmanagement, vorzugsweise mit Büro- oder Gewerbeimmobilien
15. Erfahrung im Projektmanagement sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
16. Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit