Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Erfassung und Pflege abrechnungsrelevanter Daten
* Prüfung und Verarbeitung zeitwirtschaftlicher Daten sowie Sachkonten-Abstimmung
* Bescheinigungswesen und Korrespondenz mit Behörden und Krankenkassen
* Ansprechpartner:in für Mitarbeitende zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
* Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten sowie bei der Erstellung von Auswertungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Personalfachkaufmann (m|w|d) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Sicheres Know-how im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise SAP-Erfahrung
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Dienstleistungsorientierung
Müde von langen und zähen Prozessen?
Dann senden Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!
Bitte geben Sie die Referenznummer 3631-B an.
Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich doch sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen gerne auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
* Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
* Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
* Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Zita Rüdiger
ruediger@team.triconnect-gmbh.de
+4922194997119
Jetzt Bewerben
Stellenangebot weiterempfehlen: