WER SIND WIR?
Der ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland ist als unabhängiger Mobilitätsdienstleister einer der führenden Automobilclubs in Deutschland. Auf besten Mitglieder- und Kunden-Service, hohe Qualität der Dienstleistungen sowie schnelle, umfassende Hilfe legen wir größten Wert.
Unsere hauseigene Versicherungsagentur betreut unsere Mitglieder und Kunden von Bad Windsheim aus im gesamten Bundesgebiet. Dabei setzen wir gezielt auf Menschen mit unterschiedlichsten beruflichen Erfahrungen - denn unsere Vielfalt macht uns stark.
PASSEN SIE ZU UNS?
Sie haben Erfahrung im Versicherungsbereich oder möchten sich beruflich neu orientieren?
Sie sind gern in Kontakt mit Menschen und überzeugen mit Serviceorientierung, um für Mitglieder und Kunden die bestmögliche Qualität und Zufriedenheit zu erzielen?
Dann bringen wir Ihnen alles Weitere sehr gern mit viel Engagement bei!
Gestalten Sie die Zukunft des ARCD aktiv mit und werden Sie Teil unseres engagierten Teams als:
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versicherungen
in Voll- oder Teilzeit, unbefristet
IHRE AUFGABEN:
Unterstützung bei der Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden zu allen Versicherungsfragen - schriftlich, telefonisch und persönlich - ohne Abschluss- oder Verkaufsdruck
Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Versicherungsdokumenten
Weiterentwicklung unseres Versicherungsangebotes
Korrespondenz mit Versicherern
Koordination aller Versicherungsfragen im ARCD
Erstellung von Auswertungen und Statistiken
DAS BRINGEN SIE MIT:
kaufmännische Ausbildung - idealerweise im Versicherungsumfeld
Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
Wünschenswerterweise Erfahrung im Versicherungsbereich oder Offenheit und hohe Lernbereitschaft für Neues
Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
eigenverantwortliche Arbeits- sowie gewandte Ausdrucksweise
einen sicheren Umgang mit gängiger Anwendungssoftware
DAS ERWARTET SIE BEI UNS:
professionelle und strukturierte Einarbeitung
vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung
attraktive Vergütung (wird dynamisch erhöht bei tariflichen Erhöhungen der Versicherungsbranche)
vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgungsangebote
sicherer Arbeitsplatz in leistungsstarkem Unternehmensverbund mit beständigem Wachstum
flache Hierarchien und „offene Türen“ bis zur Geschäftsleitung
angenehme Arbeitsatmosphäre und kollegiales Arbeitsklima
6 Wochen Urlaub im Jahr sowie regelmäßige Mitarbeiterevents
BusinessBike-Leasing und betriebliche Gesundheitsförderung
gratis Kaffee, frisches Obst und kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
LUST AUF VERÄNDERUNG?
Dann freuen wir uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, gern per E-Mail an: personal@arcd.de
Ihr Ansprechpartner: Jörg Siedler, Leitung Personal
www.arcd.de