Zur weiteren Unterstützung, sucht unser Team zu sofort eine/n
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Du hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben, bist fit in der Verwaltung & Co. und suchst einen Job, der sich flexibel in deinen Alltag integrieren lässt? Dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
* Unterstützung im Personalwesen
* Angebotserstellung und Kundenbetreuung
* Wareneinkauf und BestellwesenAllgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikation
Qualifikationen / Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau, Kauffrau/-mann für Büromanagement o. ä.)
* Sicherer Umgang mit MS Word, Excel und Warenwirtschaft
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Organisationstalent
Benefits
Leistungen der Anstellung
* Stabilität und Zukunftssicherheit: Du erhältst einen sicheren und
langfristigen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.
* Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
* Ein motiviertes Team, das dich herzlich aufnimmt
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
* Faire Bezahlung: Deine Leistung wird angemessen vergütet.
* Attraktive Zusatzleistungen:
Hansefit-Mitgliedschaft für deine Gesundheit,
Krankenzusatzversicherung für eine optimale Absicherung,Weitere Benefits wie Telefonzuschuss und ein 50,- € Sachbezug.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen
inklusive Gehaltsvorstellung.
Werde Teil unseres Teams und gestalte Büroarbeit mit Perspektive, Teamgeist und Professionalität – gemeinsam erreichen wir mehr. Wir freuen uns auf Dich!