Business Service Manager
Komm in Kontakt mit komplexen Dienstleistungen und treibe ihre Entwicklung voran. Als Business Service Manager bist du der Schlüssel zur perfekten Abstimmung zwischen technischen Lösungen und kaufmännischen Anforderungen.
Fachliche Anforderungen
* Übersetzung von fachlichen Anforderungen in technische Lösungen
* Verständnis für technische Abhängigkeiten und kaufmännische Rahmenbedingungen
Benefits
* Sicherheit: Eine unbefristete Vollzeittätigkeit mit 38 Wochenstunden und 30 Urlaubstagen
* Fairness: Ein attraktives Gehalt, Zusatzleistungen und Mitarbeiterangebote
* Flexibilität: Flexibles und mobiles Arbeiten
Weitere Informationen
In diesem spannenden Job kombinierst du Service-Management, Kalkulation und strategische Weiterentwicklung mit einem vertrieblichen Fokus. Wenn Du Deine Expertise in unsere langfristigen Projekte einbringen willst, unterstütze unsere Abteilung Business Service Management als:
Service-Manager oder -Fachfrau (m/w/d)