*Als Customer Service / IT Consultant (m/w/d) du Unternehmen mit vielen Anwendern und großen Immobilienabteilungen – darunter Banken, Franchise-Netzwerke und große Maklerhäuser. In direkter 1:1-Beratung analysierst du Anforderungen, entwickelst individuelle Lösungen und sorgst für eine optimale Integration unserer Software in ihre Geschäftsprozesse.**Deine Vorteile** *Quereinsteiger* – Menschen mit unterschiedlichen Berufserfahrungen, Neugier und Ambitionen bereichern unser Team.* *Work-Life-Balance* – Gleitzeit, 29 Urlaubstage, frei an Heiligabend und Silvester, Home-Office-Vereinbarung und unser Shared-Desk helfen dir, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten.* *Onboarding* – Mit einem individuellen Einarbeitungskonzept und deinem persönlichen Mentor wirst du direkt Teil unseres Teams.* *Zusammenarbeit* – Das gesamte Team steht offen, unterstützend und konstruktiv füreinander ein – unabhängig von den Abteilungen.* *Teamkultur *– Freu dich auf viele gemeinschaftliche Erlebnisse: Teamevents, unsere Teamfahrt oder die Grillwurst am Freitag.* *Benefits* – Profitiere von einer betrieblichen Altersvorsorge sowie von Rabatten auf Produkte und Freizeitangebote.*Deine Aufgaben** Betreue Immobilienunternehmen bzw. AbteiIungen mit vielen Anwendern und komplexen Anforderungen.* Koordiniere Projektziele, setze Meilensteine und stelle den Erfolg sicher.* Analysiere Kundenanforderungen und entwickle passgenaue Lösungen.* Führe Schulungen durch und begleite Anwenderinnen und Anwender beim Onboarding.* Optimiere Prozesse und arbeite eng mit internen Teams an der Weiterentwicklung unserer Lösungen.*Dein Profil** Kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation – auch Quereinsteiger:innen sind willkommen.* Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im IT- oder Softwareumfeld.* Erste Erfahrung im Projektmanagement und ein gutes Gespür für Prozesse.* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Denkweise.* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse.*onOffice – Always on your side*onOffice digitalisiert die Immobilienbranche mit einer der führenden cloudbasierten CRM-Softwarelösungen. Rund 6.000 Unternehmen mit ca. 35.000 Usern steuern damit ihre Kundenbeziehungen und Geschäftsprozesse – und es werden stetig mehr.#customer-communicationArt der Stelle: VollzeitArbeitszeitenMontag bis FreitagTagschichtLeistungenBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungEmpfehlungsprogrammFirmeneventsFlexible ArbeitszeitenGleitzeitHomeoffice-MöglichkeitKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzMentoring-Programm für MitarbeiterMöglichkeit zu pendeln/umzuziehenAachen: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Erforderlich)SpracheDeutsch (Erforderlich)Arbeitsort: Vor Ort